mit dem Faltboot in Schweden...

 

...nach Pfingsten 2011 haben wir, Heike, Uta, Bernd und ich eine Woche gemeinsam Zeit zum paddeln.

Nach Schweden zieht es uns, in die Sankt Anna Schären. (südlich von Stockholm) Wir packen unsere beiden Dickschiffe,

einen RZ 85 und einen Klepper AE II, und starten unsere Tour auf dem Campingplatz in Tyrislöt.

Hier können wir unser Auto für eine Woche parken.

Gepaddelt sind wir in Richtung Norden. Auf welchen Inseln wir genau waren, sag ich nicht. Sucht Euch selber welche.

 

                                                     :-)

Nun ein paar Impressionen. Einige Fotos hat Bernd gemacht. Dann steht ein "B" am Foto.

 

der Steg am Campingplatz

 

"B"

  tiefergelegt, Heike und André im Aerius

 

Uta und Bernd im RZ 85

 

Pausenbild

"B"

Stiefelbank

 

"B"

 

"B"

    Austernfischer

 

auf unserer Lieblingsinsel

 

am Abend

 

Kamille

 

für unser Lagerfeuer haben wir, auch von den Nachbarinseln, nur "gefallenes" Holz gesammelt

"B"

 

 

"B"

 Vollmond

        

am Tage wurde dann viel balanciert und getanzt:

 

und es wurden neue Inseln entdeckt:

"B"

"B"

mit Fisch wurde es mal wieder nichts:

"B"

"B"

"B"

 

Abends dann Sonnenuntergänge und voll der Mond:

 

"B"

"B"

        Sonnenaufgang

"B"

 der frühe Vogel fängt den Wurm

am letzten Tag warten wir ein Gewitter ab

 

So haben wir die Woche viel zu schnell hinter uns gebracht.

 

home